Hallo erstmal. Ich freue mich sehr das ihr meine Seite besucht habt. Ich hoffe das ich euch etwas geholfen habe und das euch diese Seite gefällt. Hier möchte ich euch etwas über mich erzählen. Man fragt sich ja immer wer hinter so einer HP überhaupt steckt. Was ist das eigentlich für ein Mensch?
Eigentlich könnte ich einen ganzen Roman erzählen, aber das würde euch sowieso nicht interessieren, also mache ich es kurz und knapp.

Ich bin 1977 geboren und komme aus dem schönen Sauerland, wo ich auch geboren bin. Wohne seit 2007 in der nähe von Heilbronn. Mein Sternzeichen ist Krebs, also im warmen Sommer. Ich arbeite als Krankenschwester in einer Rehaklinik. Der Beruf macht mir sehr viel Freude, da ich gerne mit Menschen zusammen arbeite, was manchma auch nicht gerade leicht ist. Zwar sind die Arbeitszeiten sehr gewöhnungsbedürftig, um es milde auszudrücken, doch man gewöhnt sich daran.
Was ich so mache wenn ich nicht auf der Arbeit bin? Na ja das ganz normal Leben halt :-) Ich bin verheiratet und geniesse die Zeit mit meinem Mann, welche manchmal sehr Rar sind in der heutigen rasanten Welt. Ich höre sehr gerne Musik, welche vom Geschmack her sich öfters mal verändert. Von den Charts bis hin zu mystischen Liedern. Zum Ausschalten schaue ich sehr gerne TV. Verschiedene Serien, was halt gerade so läuft (CSI, 2Broke Girls, Grays Anatomie usw.) Früher habe ich auch gerne getanzt (Cha-Cha-Cha, Discofox usw) aber durch den Schichtdienst ist das leider alles manchmal nicht gut zu vereinbaren. Treffe michgerne mit Freunden zum Kaffeeklatsch.

Ich liebe die Farben blau, Silber, lila und Weiss.

Wie ich zu meinem Glauben gefunden habe? Na ja. Ich war schon immer der Meinung, das es jemanden oder jemand gibt, die uns beobachten und beschützen. Doch eine genaue Vorstellung hatte ich nie gehabt. Ich bin evangelisch und auch konfirmiert worden, doch der Bezug zur Natur fehlt mir sehr in diesem Glaube. Ich habe mich schon immer für Esoterik + Mystik interessiert. Doch erst seit Anfang des Jahres 2002 weiss ich genau in welche Richtung es sich bewegt. Ich weiss noch lange nicht alles. Für mich gibt es auch jeden Tag etwas neues zu entdecken.
Seit 2017 habe ich einige Gleichgesinnte hier im Ländle gefunden und bin auch sehr froh darüber. Sich auszutauschen und auch zusammen zu feiern.

Wie schon gesagt glaube ich an die Natur/Sonne und den Mond. Der Mond selber ist schon einfach faszinierend und das was der Mond auswirkt, sei es auf Mensch, Tier und Pflanzenwelt ist bombastisch. Für mich war die Göttin, das weiblich in der Natur, schon immer da gewesen, eine gute Freundin einfach. Ich versuche wieder den alten Weg zu gehen. Die Natur wieder zu spüren, den natürlichen Rhythmus wieder zu entdecken den die moderne Welt vergessen hat. Es ist teilweise sehr schwierig, man muss sich wirklich anstrengen. Doch ich denke das es sich lohnen wird. Ich hoffe das die Menschen wieder zur Besinnung kommen bevor es zu spät ist.

Mittelalter

Das bin ich auf einem Mittelaltermarkt auf Stettenfels 2017

Fritz1

Das ist mein Kater Fritz, der mich 17 lange Jahre begleitet hat. Leider mußte er seinen Weg über die Regebogenbrücke im Jahre 2015 antreten und er fehlt mir immer noch sehr. Er wird immer einen Platz in meinem Herzen haben.

Mio

Das ist mein neuer Begleiter Mio, der 2015 zu mir gefunden hat.

Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt, dann mailt mir doch. Ich antworte hundert pro. Oder hinterlasst ein paar nette Worte in meinem Gästebuch. Würde mich sehr darüber freuen.
Auf der Starseite gibt es Infos, wo ich sonst noch so im Netz unterwegs bin. Im Netz bin ich meist unter KIKI oder KIKI77 bekannt.

Ihr könnt eure Fragen auch im Forum stellen. Würde mich freuen über einen Regen Austausch über diese Themen. Ich höre mir auch sehr gerne andere Meinungen an. Also traut euch.