Hier möcht ich über meine Reise nach England oder auch Großbritanien genannt erzählen. Mein Freund und ich waren August/September 2002 für zwei Wochen mit dem eigenem Auto auf der grünen Insel. Es war wirklich ein kleines Abenteuer, wenn man bedenkt das die Engländer auf der falschen Seite fahren.
Wir haben von Brtitish Link Tours im Internet uns eine Route fertigstellen lassen und Fähre, Unterkunft mit Bed&Breakfast reservieren lassen. Ich muß ehrlich sagen, daß ich richtig begeistert war. Es hat alles super hingehauen, sogar mit dem Linksverkehr. Kurz und knapp gesagt war es ein toller Urlaub, den ich so jederzeit wieder machen würde.
England ist einfach ein wunderschönes Land. Und von wegen nur Nebel und Regen. Wir hatten die ganzen zwei Wochen super Wetter. Bis auf ein paar Stunden, wo es auch mal geregnet hat. Doch das kann man eigentlich vernachlässigen.
So dann will ich euch mal zu einer Reise nach England entführen. Ich hoffe ich kann euch etwas von meinen Gefühlen zu dieser Reise und Land vermitteln. Die Bilder können bestimmt nicht das ausdrücken wie es wirklich war, doch ich versuche es einwenig. Viel Spaß wünsche ich euch in

Das Land der Göttin

1.-3. Tag
Unterkunft in Elham 1

3.-4. Tag
Unterkunt in Sailsbury 2

4.-6. Tag
Unterkunft in North Molten 3

6.-8. Tag
Unterkunft in Ashburton 4

8.-10. Tag
Unterkunft in Crafthole/Cornwell 5

10.-13. Tag
Unterkunft in Southbourn/Dorset 6

13.-14. Tag
Unterkunft in Hasting 7

1

2

3

4

5

6

7