Da es im Urteil vom 12.05.1998 vom Landgericht Hamburg heißt, wen man Verlinkungen aufführt ist man mit Verantwortlich für den Inhalt dieser Seiten. Dieses kann man nur verhindern, wenn man sich davon distanziert, was ich hiermit tue.

Hier möchte ich euch meine Partnerseiten vorstellen, in welche ihr euch selbständig eintragen könnt. Diese werden allerdings erst von mir geprüft und dann freigeschaltet :-) Wünsche mir natürlich das ihr mich auf eurer HP auch verlinken würdet. Siehe Bannertausch.

Dieser Dienst ist so aufgebaut, dass er nur eine Partnerseiten immer per Zufall darstellt. Was bedeutet, dass alle Partnerseiten fair behandelt werden und keiner bevorzugt wird. Unter Alle Partner könnt ihr euch die ganz Liste anschauen.

Freue mich auf eine gute Partnerschaft


Alle Partner
Partner werden