Liebe
Glück/Geld/Beruf
Heilung
Schutz/Bannung
Mondrituale
Tees
Räucherungen
Flugsalben
Verschiedenes
Interaktive
Liebe

Am Anfang dieser Rezepte möchte ich noch etwas loswerden. Wahre Liebe kann man nicht erzwingen. Oft sind es Aphrodisiakums oder eine Leidenschaft, die schneller geht als sie gekommen ist. Achtet bitte darauf bei wem ihr es anwendet. Nur aus Spaß sollte man es nicht tun.

Liebe anziehen
-1 weiße Lilie
-Ambra

Dieses Ritual wird in der Johannisnacht praktiziert. Kauft 5 Wochen vor diesem Datum eine weiße Lilie, die ihr trocknen lasst, zu feinem Pulver zerreiben und mit Ambra vermischen. Gebt die Masse in ein Stoffbeutelchen, das ihr 9 Tage langum euren Hals trägt, so dass es über eurem Herzen liegt. Denkt stetz an euren Menschen, der euch lieben soll. Bringt das Pulver an Johanni in Kontakk mit der Haut dieses Menschen.

Liebe anziehen (1)
-1 kleine Glasflasche
-Quellwasser
-1 kühles Getränk

Stellt die Flasche mit dem Quellwasser 3 Vollmondnächte lang in den Mondschein. Dabei visualisiert ihr euren Menschen, von dem ihr geliebt werden wollt. Bewahrt die Flasch zwischendurch an einem dunklen Ort auf. Vermischt das aufgeladene Quelwasser mit einem kühlen Getränk, dass ihr diesem Menschen dann anbietet.

Damit er/sie sich bei euch meldet
-1 Stift
-1 Blatt Papier
-1 Briefuschlag

Schreibt einen Brief an euch selbst und formuliert ihn so, als würde der geliebte Mensch ihn abfassen. Stellt euch dabei ganz genau vor wie er das schreibt. Legt diesen Brief dann in einem Umschlag, der an euch selbst adressiert ist. Vergrabt ihn in einer Vollmondnacht am Fuß einer Eiche. Nach spätestens 21 Tagen wird der geliebte Mensch sich bei euch melden.

Den zukünftigen Geliebten im Traum sehen
Betrachtet den Vollmond, wenn er im ersten Viertel ist, und konzentriert euch einige Minuten: Wenn eure Gedanken zur Ruhe gekommen sind, wiederholt dreimal:

Mond, mein Guter, lass mich sehen,
wie der aussieht, der mich bald
heiß und innig lieben wird.


Wiederholt dies an sieben aufeinander folgenden Abenden. In der siebten Nacht werdet ihr euren Zukünftigen im Traum sehen.

Magisches Aphrodisiakum
-Helenenkraut
-Eisenkraut
-Mistel

Lasst die Kräuter im Backofen trocknen und zerstößt sie dann zu einem feinen Pulver. Wenn ihr dieses starke Aphrodisiakum an eine Mahlzeit oder ein süßes Getränk geben, habt ihr schon gewonnen!

Quelle: Weiße Magie v. Eric Pier Sperandio