Buchanfang

Hier entsteht nach und nach ein kleines Nachschlagewerk von schönen Ritualen, Räucherungen, Rezepten und Salben. Es lohnt sich immer mal reinzuschauen. Dieses Buch der Schatten wird sich im laufe der Zeit immer vergrößern. Vielleicht, im laufe der Zeit, kreeiere ich eigene Sachen und werde sie gerne hier vorstellen.
Ich habe hier auch ein interaktives Buch der Schatten in denen ihr Rezepte, Salben, Rituale und Räucherungen niederschreiben könnt. Doch achtet bitte dort auf die Herkunft.
Und denkt immer daran ein Ritual kann nicht alles regeln. In einem Ritual muß mehr als nur die Zutaten stimmen. Der Wille/Imagination und Trance sind feste bestandteile der Magie.
Viele der Rituale könnt ihr im magischen Kreis abhalten, es ist teils sogar Sinnvoll (nach meiner Erfahrung). Doch nach jedem Ritual, vergesst nie den angerufenen Mächten zu danken.

 

Liebe
Glück/Geld/Beruf
Heilung
Schutz/Bannung
Mondrituale
Tees
Räucherungen
Flugsalben
Verschiedenes
Interaktive