Mein Grundsatz ist es an die Natur zu glauben. Da es mehr gibt als das was wir sehen. Jedem ist selbst zu entscheiden was er glaubt. Doch für mich gibt es eine höhere Macht. Jede Glaubensrichtung nennt sich anders, doch beinhaltet das gleiche Ziel. Das es jemanden gibt der uns Führt und Überwacht und einfach da ist. Entscheidet selbst eine spannende Reise ins ICH

Jeder hat einen anderen Glauben und jeder lebt seinen Glauben anders. Mit meiner Seite will ich euch helfen den richtigen Weg zu finden. Ich habe alles zusammen gefasst was ich auf meiner Suche im Internet oder in Büchern gefunden habe. Doch es gibt noch sehr viel mehr. Dafür habe ich auch ein paar Links eingebaut, wo ihr selber noch vieles rausfinden könnt.

Zum austauschen gibt es mein Mondforum + Mondchat (Am Kamin)

Es sind User im Mondchat

Meine Seite ist immer noch im Aufbau. Habe noch viele interessante Ideen, die ich hier vorstellen möchte. Also lohnt es sich immer zwischen durch mal vorbeizuschauen. Vielleicht habt ihr ja noch interessante Themen, die sich lohnen zu erwähnen. Über jede Hilfe und Anregung freue ich mich.
Wenn ihr gerne informiert werden möchtet über Neuigkeiten auf meiner Page, könnt ihr euch den Mondmagie Newsletter abonnieren.

Der nächste Feiertag ist am 1.August

Lammas

 

mondtranzparent
abnmobzun
abnmobzun

 

Schaut mal in mein neues Forum rein, würde mich auf viel aktivität freuen.

 

 

 

 

Free-Award Siegel  

Mondmagiegroops

 

Facebook1